Follower

Mittwoch, 12. September 2012

weißkopfseeadler

 
leinen auf keilrahmen, acryl,40x40cm
8 tage war mein notebook krank,
jetzt läuft es wieder "gottseidank"
das ist ein älteres bild, badezimmerumbau, daher bauarbeiter
im haus, pc im eimer, nervenkostüm ade......
keine lust zu malen....
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für ein stolzer Vogel, den Weißkopfseeadler hast du super gemalt, Maria. :-)

    Ich wünsche dir gute Nerven mit den Handwerkern und hoffe für euch, dass die Renovierung bald fertig ist, dann erstrahlt das Bad aber wieder in neuem Glanz. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi christa,
      immer dasselbe handwerker im haus und schon gibts ärger.......fliesenleger hat nieveau falsch berechnet......wieder von vorne, es ist zum ko....
      bravo bayern - traumstart in die cl
      danke für dein positiven worte
      lieben gruß maria

      Löschen
  2. Maria , your eagle is very expressive..well done ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jane für deine liebe anmerkung
      es grüßt dich
      maria

      Löschen
  3. Dear María I hope that negative moment... is going away quickly!
    Your eagle,so beautiful , seems to me a good sign of reaction!
    Warm greetings, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe rita für deine anerkennung.
      der negatifve moment hat sich noch verschlechtert......fliesenleger niveau falsch berechnet........alles wieder von vorne, schrecklich sage ich dir, an malen momentan nicht zu denken........dabei sollte ich thema STIMMUNG, malfläche 45 cm breit und 65cm hoch malen auf pp in watercolor oder acryl wird gerahmt......und mir fällt so gar nix ein!!!! aber ich habe ja noch zeit..........
      liebe frust-grüße maria

      Löschen
  4. Hi Maria, your eagle is really beautiful.....try to be patient, better times will come soon. Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank yo so much tito, I hope so that better times will come, now it is only terrible.......
      greetings maria

      Löschen
  5. Liebe Maria:) Eine alte Gemälde, aber nicht weniger schön! Welche eine Kraft strahlt aus dieser Vogel!
    Machen Sie ruhig?
    Grüße dich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe renate......es ist immer noch schrecklich, die handwerker haben gepfuscht, alles wieder von vorne..........ärger pur!!!
      grüße dich

      Löschen
  6. Ciao Maria,
    acci...acci... che grinta!
    Mi piace anche se mi fa un po' paura...
    In un sogno potrebbe sconvolgerti!
    Ciao, abbracci, Floriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much floriana
      greetings maria

      Löschen
  7. Workers in the house never any fun. This is so powerful and majestic. Nice

    AntwortenLöschen