Follower

Sonntag, 11. November 2012

golden gate...........

leinen auf 3Dkeilrahmen, acryl, 40x80cm
das nächste thema unserer gruppe "architektur"
auch das format in hoch ist so vorgegeben
die ausstellung ist im märz, evt. fällt mnir noch was besseres ein.......
mein feindbild nummer 1= architektur.....golden gate und
ich = "mein kampf "
schweißtreibende, mühevolle arbeit,
fluchen war erlaubt!!!grins
 

Kommentare:

  1. Nicht aufgeben, liebe Maria. Sieht gut aus. Ich selbst bin auch immer mit meinen Werken unzufrieden.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kerstin für deine aufmunternden worte, zufrieden bin ich auch ganz selten, aber ehrlich, bin froh, dass ich die blöde brücke wenigstens so hingekriegt habe........nun ist das thema vom tisch und das ist gut so. bleibt nur mehr "menschen im bild" und "berge"....geradezu einfach ist das auch net einmal 80x60cm quer und einmal 80c60cm hoch........ na jetzt habe ich bis jänner zeit.........
      einen schönen abend noch, danke für dein "following" und deinen besuch auf meinem blog
      maria
      lg maria

      Löschen
  2. Dear Maria,a beautiful sunny day, fresh air, under your golden gate!
    After your hard work to paint .... I have only the pleasure to watch! I like very much the geometric composition, colorful and cheerful!
    Good start to the week and enjoy the rest of the painting!
    Warmly, Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear rita, I thank you for your kind words ..... I don't like architecture, since it is forced to me to be right here, the perspective, the vanishing point, etc. ....... but now I have this theme at least from the table
      a big hug maria

      Löschen
  3. Dear Maria. I really love your free way in using colors, the bridge really springs to the eyes thanks to the bold red, wonderful ! Big hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jane,
      herzlichen dank für deinen besuch und deine lobenden worte......ich weiß, die brücke ist sicherlich nicht so rot, aber ich wollte einen blickfang in diesem ansonsten farblich sehr dezenten bild
      viele liebe grüße und eine schöne woche
      maria

      Löschen
  4. What a beautiful view of the Golden Gate bridge! I like the light and the fantastic colors of this painting. Have a good week Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. many thanks tito, that's an unpopular topic of mine - I do not like to paint architecture so much ......... but now it's done
      I wish you a nice time
      Maria

      Löschen
  5. Liebe Maria :) Ich denke Sie haben die Brücke große gemalt, aber ich denke auch, es ist kein Thema, das zu Ihnen passt. Aber vielleicht ist es eine sehr gute Übung! Ich mag Ihre Original gemälde immer schön und eine ganze Überraschung :)
    Liebe grüße und eine schöne woche xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke renate - tja ich sollte vielleicht mehr üben, dann hätte ich auch mehr lust architekur zu malen.......aber momentan habe ich genug davon
      einen schönen tag wünscht dir
      maria

      Löschen