Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

ein stück geschichte...........

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x80cm
auftragsarbeit
hoffe, michelangelo wird es mir verzeihen...

15 Kommentare:

  1. Dear María, Michelangelo  will smile reading your post! He was born in Florence and the Florentines have sense of humor!
    WELL done!
    Warm hugs,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear rita,
      thank you so much for your nice comment, must smile you write about michelangelo...
      I have sold at the end of November at the exhibition 3 pictures - paris, rome and vienna - and at this exhibition I get the contract for the "hands" ........
      I wish you a nice time with your daughter and your grandchildren, let you really go well
      Many warm greetings
      Maria

      Löschen
  2. Liebe Maria :) Ich denke, dass Michelangelo sehr stolz auf dich ist! Schön gemalt. Schöne Schatten und die Farben sind sehr schön! Sie haben eine sehr schöne Gemälde von gemacht!Eine schöne Woche. Grüße! XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate,
      ich danke dir für dein großes lob, freue mich, dass dir meine "hände" auch zusagen......es ist ganz schwierig für mich hände zu malen, da kommt es zu problemen, aber lange genug zeichnen, dann geht es schon irgendwie.....smile
      auch dir eine schöne woche und alles liebe
      maria

      Löschen
  3. Liebe Maria,wunderschöne Hände hast Du gemalt!Ich weiss auch wie schwierig ist ,darum mache ich Dir viele Complimente !Eine schöne Woche wünsche ich Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bianca,
      ich danke dir für deinen besuch und deine netten worte zu meinen "händen"..ja das war schon eine herausforderung....
      alles liebe und eine schöne zeit, liebe grüße
      maria

      Löschen
  4. Oh ja liebe Maria, da bin ich mir sicher. Du hast ein ganz feienes Bild gemalt, ganz fantastisch!

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lieber hans-peter für deine anerkennung, ich dfreue mich, dass es dir gefällt.
      liebe grüße in die schwyz maria

      Löschen
  5. Hands are very hard to paint well, but these hands speak ! Michelangelo would be proud of you :-))

    AntwortenLöschen
  6. oh jane, das ist aber ein ganz wundervolles kompliment, ich glaube der michel wäre schon ein wenig skeptisch, aber die auftraggeber sind zufrieden und das ist wichtig.
    ich danke dir für die netten worte
    alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen besuch und deine anmerkung
    lg maria

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. thank you so much, your comment makes me happy
      greetings maria

      Löschen
  9. Ciao Maria,
    le mani che si cercano e si toccano sono un segno bellissimo di augurio per il nuovo anno!
    Ciao, tanti auguri, abbracci, Floriana

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ein Symbol der Hilfsbereitschaft. Die Hand den anderen zu reichen. Schöne Arbeit Maria.
    Grüsse Dich

    AntwortenLöschen