Follower

Donnerstag, 3. Januar 2013

emmi........

 
in der küche gab es genau da hässliche wasserflecken
abhilfe geschaffen und ein kleines
straußportrait in acryl an die wand gemalt


Kommentare:

  1. Das ist ja fantastische Idee Maria. Klasse gemalt;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke janina, schaut lustig aus und die flecken sind auch weg grins........beim nächsten ausmalen wirdes dann halt bitter........
      lieben gruß

      Löschen
  2. Very nice idea! However, the landlord must be good at painting as you,dear Maria!
    Still best wishes for a great start of the year!
    Warmly, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes the stain is gone and authoritative in the kitchen laughing cheerful emmi
      warmly maria

      Löschen
  3. That is what real artists do Maria :-))) Great idea , and wonderfully done !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jane DANKE, dass ist ein wunderschönes kompliment und freut mich riesig.
      herzliche grüße maria

      Löschen
  4. OH, ich kenne Emmi ,keine Ahnung woher ,die ist sicher schon bei mir vorbei geflattert ,grins :-))
    Also,das ist doch eine super Ide ,Maria die Wandmalerin,herrlich !
    Ich bin schwer beeindruckt von deinem Können , Klasse !!!
    Ganz liebi Knuddelgrüessli vn deiner Schwyzerfreundin
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE margrit, tja das hat spaß gemacht und es ist lustig, wie uns die emmi entgegengrinst............
      drück dich mädl und viele liebe grüße
      maria

      Löschen
  5. Liebe liebe Maria :) Erstens ein sehr glücklich 2013 mit viel Gesundheit und Freude, und dass eine Menge Bilder von Ihren Händen kommen! Sie sind auf jeden Fall gut angefangen! Was für ein Schatz. Zum verlieben.
    Was für ein Spaß geprägt, sehr originell!! Wirklich was für dich :)
    Einen wunderschönen Sonntag! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate,
      du bist so lieb und deine netten worte freuen mich riesig. es ist schön, dich hier im blog kennengelernt zu haben und ich freue mich auf ein weiteres jahr mit vielen tollen bildern von dir
      liebe grüße maria

      Löschen
  6. Frau muss sich nur zu helfen wissen, das nenne ich Kreativität, Maria. Der Fleck ist weg und der Lichtschalter wird nun zum eyecatcher. Der kleine Strauß ist megasüß. :-)

    Wir haben noch frostige Temperaturen und es soll auch noch so bleiben. :-) Nun ja, besser jetzt als später, denke ich mal.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke christe für deine netten worte.......hat spaß gemacht und der lustige geselle grinst uns in der küch immer entgegen
      liebe grüße maria

      Löschen
  7. Ciao Maria,
    did you paint this paint in your kitchen?
    I hope to have understood so- It is a very good idea because it is a nice work and also because our home must be like we wish and with our personality!
    Ciao, abbracci, Floriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao floriana,
      yes I painted at the kitchen wall ....... was fun and funny fellow laughs at every day,is now our sunshine in the morning....smile
      thank your for your nice comment
      greetings maria

      Löschen