Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

hallo mama.........

 
aquarell auf fabriano, satiniert, 300 g
35x51 cm
entstanden bei einem treffen mit malfreunden

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Aquarell, liebe Maria und das kleine Kerlchen ist froh, dass Mama bei ihm ist. Die Farben finde ich fantastisch und dieses Bild würde ich mir aufhängen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christa,
      ich freue mich aufrichtig, dass dir die "zwei" so gut gefallen........mit aufhängen geht nimmer "verkauzft"......weißt, das ist so ein bild, das habeich gar net so gerne hergegeben.......aber mei, der schnöde mammon ist auch ab und zu notwendig.........smile
      herzliche schneegrüße aus innsbruck
      maria

      Löschen
  2. Wonderful, Maria! A sweet scene, painted very well in your unique style. A hug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tito thank you so much, I am happy about your great comment
      warmly maria

      Löschen
  3. Wunderbare Arbeit Maria. Kompliment;-)
    Grüsse Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasnke dir janina, freut mich, dass es dir gefällt
      liebe grüße maria

      Löschen
  4. Hello, Dear María! Your beautiful couple has also a title  very cute! Lovely watercolor!
    I'm glad you started painting a little more often!
    So I have the opportunity to write and say hello. We had a snow worthy of high mountain ... without going to the mountain, the mountain came to me! Warmly,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist herrlich immer wieder vondir zu lesen und ich freu mich aufrichtig.
      danke dir für deine anerkennenden worte.
      bei uns schneti es schon wieder seit den frühen morgenstunden........
      also ich freu mich schon auf den frühling, auf sonne und ein wenig wärme....
      ich grüße dich liebe freundin, alles gute
      maria

      Löschen
  5. A beautiful painting of a great subject...beautiful light and loosely painted . Motherhood and love, really awesome. Hugs !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jane das ist ein richtig tolles kompliment und ich freue mich aufrichtig. DANKE
      eine schöne zeit für dich und herzliche grüße
      maria

      Löschen
  6. María, una ternura la escena, me gusta mucho la pincelada tan espontanea, y la síntesis lograda en la composición

    AntwortenLöschen
  7. thank you so much beatriz, that's a great comment and makes me happy
    hugs maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria :) Sie haben sich selbst wieder übertroffen. Was für eine tolle Aquarell. Also "back to Earth". Sowohl das Bild und die Farben. Wunderschön. Vielleicht gibt es eine Afrika-Serie in? xxx

    AntwortenLöschen
  9. hi renate,
    das ist wieder ein so liebes kompliment und ich freue mich.......das klingt gut afrika-serie.....aber momentan schwirren mir so viele ideen im kopf herum und was male ich???? gar nichts, ich bin nicht richtig bei der sache.......aber das wird schon wieder smile.....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir
    maria

    AntwortenLöschen