Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

kingfisher.....

Aquarell auf Fabriano, satiniert, 300g, 30x45cm, Juni 2013
mein Sonntagsaquarell
einen schönen wochenstart mit viel sonne........

Kommentare:

  1. Das ist so wunxerschön und lebendig. Ein ganz grossartiges Bild liebe Maria...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir herzlich hans-peter, das freut mich aufrichtig,dass es dir gefällt
      liebe grüße in die schweiz
      maria

      Löschen
  2. Precioso pajarito, una acuarela espontanea y de colores armoniosos, me gusta mucho!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tahnk you so much Beatriz, your comment makes me happy
      greetings maria

      Löschen
  3. Brilliant work Maria , very energetic and beautiful colors . Not an easy subject, but really very well done. Have a nice day . xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir jane.......ja ich habe ihn schon des Öfteren gemalt auch in Acryl, so richtig gelingen will mir der kleine vogel nicht.......aber ich werde es weiterhin versuchen........vor allem im flug ist es ganz schwierig.....
      ich wünsch dir eine schöne Woche
      liebe grüße maria

      Löschen
  4. What a beautiful work, Maria. I love blue color . Felicitations dear.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank eva, freu mich, dass dir der kleine gefällt
      grüße dich maria

      Löschen
  5. Magnifico lavoro Maria. Bellissima la composizione, il movimento e i colori. Abbraccio!

    AntwortenLöschen
  6. Dear Marìa your kingfisher is so alive!
    A watercolor full of joy.
    I came home and I can not wait to get back to painting!
    Happy Sunday, warm hugs,
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist toll und die Farben wunderbar lebendig und leuchtend.
    LG Caro

    AntwortenLöschen