Follower

Samstag, 7. Dezember 2013

MEIN VOGERL..........

hat mir gerade ins ohr gezwitschert.......
höchste zeit für dein nächstes aquarell...
hausaufgabe gemacht
aquarell au fabriano, satiniert, 300 g, 23x30,5cm
dezember 2013



Kommentare:

  1. Una acuarela espontanea y muy atractiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gracias por sus amables palabras, mirando al futuro, que les guste
      saludos a usted
      maria

      Löschen
  2. A beautiful and colorful little bird , very well done . Love the loose way you painted this. Have a nice sunday . xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir jane, freu mich, dass dir mein vögelchen gefällt
      auch dir einen schönen sonntag.........wir haben blauen himmel aber es ist sehr, sehr kalt........

      Löschen
  3. Hallo Maria:) Ich hatte den Zauber der Woche zu übersetzen, aber er ist wieder gut:) Ebenso wie Ihr schönes Bild. Ein sehr kluger Vogel. Und so süß! Genau wie du:) Viel Liebe und eine gute Woche! Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate, ich freu mich immer wieder von dir zu lesen.........danke für die netten worte
      grüße dich herzlich

      Löschen
  4. Un'acquerello delizioso Maria, un lavoro spontaneo, fresco con una bella inquadratura. Abbraccio.

    AntwortenLöschen