Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

DER RABE UND DER WURM....

aquarell auf fabriano, rau, 300g, jänner 2014
ein weiteres kalenderblatt

GLÜCK GEHABT DU WURM..........
ICH BIN VEGETARIER!

5 Kommentare:

  1. Bello e spiritoso. Complimenti Maria. Un abbraccio.

    AntwortenLöschen
  2. Love this maria, your humorous works always make me smile :-) Wish you a nice week. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE jane, freut mich, dass es dir gefällt und so soll es sein, ich möchte mit diesem bild ein lächeln ins gesicht zaubern..........
      grüße dich herzlich und viel erfolg bei deiner ausstellung
      maria

      Löschen
  3. Hallo Liebe Maria:) In der Tat: im Leben soll gelacht werden. Ich bin sicher, dass der Kalender wird sehr schön sein. Ich freue mich auf die nächsten Bilder. Viel Liebe:) Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir renate für deine netten worte, freut mich sehr
      wünsche dir eine schöne zeit
      viele liebe grüße maria

      Löschen