Follower

Mittwoch, 21. März 2012

an apple a day..........

keeps the doctor away.........
 gemalt, ausgeschnitten, geklebt und gesprüht, collage = vorgabethema unserer malgruppe
leinen auf keilrahmen, acryl, 30x40cm

sold



Kommentare:

  1. Hallo Maria:) Was schon gemacht! Hattest du bereits von der Website von Michel Oosterhout gehört, es gibt eine Menge von Äpfeln, die von Menschen auf der ganzen Welt eingereicht werden..... Michael soll 365 Äpfel sammeln. Grusse dich:)
    http://web.mac.com/micheloosterhout/anappleaday

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maria, an apple is a very healthy fruit, and we must have it everyday to prevent us from going often to the doctor. I like this piece. Thank you for following my blog. I hope to include you in my blog list.

    AntwortenLöschen
  3. Ciao, very very nice the idea and the realisation... a poster for all!
    Ciao, ciao, Floriana

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting and creative, love it.

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate,
    ich ghabe diese webseite noch nicht gesehen, werde ich aber demnächst nachholen...........
    danke für deine anmerkung
    schönen tag für dich
    gruß maria

    hallo cora,
    danke für deine netten worte, freut mich, dass dir meine collage gefälltv - es ist schön, dass du nun meine blogs verfolgst...ich deine auch.........
    lieben gruß maria

    ciao floriani,
    tja die idee war nicht übel gell, ist halt mal was anderes - danke fürs anschauen
    ciao maria

    hi sidmar,
    fein, dass du es magst, ist halt mal was anderes..........
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen