Follower

Samstag, 10. März 2012

die farbe rot...

aquarell auf fabriano 350g, 30x45cm
faszination mohn, ich liebe dieses gewächs und ich male ihn des öfteren in einem jahr
der versuch leicht und locker zu malen

for sale

Kommentare:

  1. sommerlich, warm, leicht und wundervoll...
    dabei ist es so schwierig mit der roter Farbe die Transparenz hinzubekommen. Dir ist es sehr gut gelungen. Respekt Maria.
    Grüsse Dich herzlichst
    janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria:) Genial gemalt schön fast zerbrechlich!
    Es ist so schön um zu sehen, auf wie viele verschiedene Möglichkeiten ein und dieselbe Blume gemalt werden kann, sondern dieses ist ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous Maria, love poppies and these are so pretty!

    AntwortenLöschen
  4. hallo janina,
    ein dickes DANKE für deinen tollen kommentar, da kommt freude auf, speziell von der aquarellkünstlerin schlechthin ein so großes lob zu erhalten.
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  5. hi renate,
    ja mohn ist ein sehr beliebtes malmotiv und wird auf verscheidenste arten gemalt. ich lieber mohn und freue mich, dass dir meine version auch gefällt - danke.
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  6. hi jane,
    ich liebe ihn auch den mohn und male ihn mehrmals im jahr - es freut mich, dass dir meine version gefällt - danke
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh is this beautiful!!! LOVE the loose treatment!

    AntwortenLöschen
  8. geht mir genauso mit dem Mohn - eine sehr schöne Realisation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank doris für deine netten worte zu meinem mohn.
      habe deinen blog bereits bewundert, tolle arbeiten, die du da präsentierst, das ist halt aqua der extra-klasse, bilder die das auge erfreuen.
      lieben gruß maria

      Löschen