Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

ich war noch niemals in new york..........

acryl-collage, leinen auf keilrahmen, 50x50cm
hat nichts mit weihnachten zu tun, aber der auftraggeber hätte es gerne davor..........
all meinen besuchern und freunden ein wunderschönes
weihnachtsfest und alles liebe und gute
wir lesen uns dann wieder, nach dem weltuntergang ok?????
 

14 Kommentare:

  1. Liebe Maria, ich war auch nieee in New York. Deine Collage fällt mir sehr. Der neue Besitzer kann sich glücklich schätzen. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kerstin,
      ich danke dir für deine netten worte
      lass es dir gut gehen liebe grüße
      maria

      Löschen
  2. Dear Maria your number of cities and truly brilliant! all city so adorable after your art interpretation!
    I hope you have a lovely festive time and joyous 2013 peaceful and successful !!!
    (I would be very sorry (once yesterday was my 60° birthday) if today the world ended ...)
    Hugs and Smiles
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita,
      nachträglich noch alles erdenklich gute zum geburtstag - ich wollte mich erst nach dem weltuntergang melden....smile.......
      ich möchte auf diesem weg dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr wünschen, vor allem gesundheit, glück und zufriedenheit.....es ist schön dich zu kennen
      herzlichst grüßt dich
      maria

      Löschen
  3. Dear Maria, I'm happy to wish you a Merry Christmas and Happy New Year!!! A hug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much tito, the same wishes for you, all the best
      greetings
      maria

      Löschen
  4. Hallo Maria :) Was für eine schöne Collage. Der Saxofonist und das amtliche Kennzeichen sind schön. Ich möchte Ihnen danken für all Ihre schönen Werke des vergangenen Jahres und für alle lieben Nachrichten auf meinem Blog. So süß!!
    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes während mindestens 2013! Großen Kuss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe renate,
      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben worte, es freut mich, dass dir meine bilder gefallen und du mich gerne besuchst. ich bin sehr gerne auf deiner seite, deine arbeiten begeistern mich immer wieder und es ist sehr schön, dich virtuell kennengelernt zu haben.
      einen guten rutsch und alles erdenkjlich gute wünscht
      maria

      Löschen
  5. Dear Maria. A bit late , but still wishing you some Happy Holidays ! Big hug !

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe jane,
    es ist nie zu spät.........ich danke dir für deine besuche und deine anerkennenden worte während des jahres zu meinen bildern. es wäre ein versäumnis dich und deine werke nicht zu kennen
    alles liebe und gute
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Collage Maria und eine perfekte Ergänzung zu den anderen.
    Wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr 2013 und grüsse Dich herzlichst.
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo janina,
      danke für deine lieben worte, auch ich wünsche dir ein tolles jahr 2013,
      vor allem gsund bleiben, alles andere richten wir uns selbst gell........
      es grüßt dich herzlich
      maria

      Löschen