Follower

Mittwoch, 23. Januar 2013

vitamin "C"............

in tagen wie diesen, ist es gut
wenn man vitamine nehmen tut.........
übung aquarell, fabriano 300g, rau

15 Kommentare:

  1. Genau, du machst bzw. malst es richtig. Vitamin C, da hat der Schnupfen gar keine Chance. Ein schönes lockeres Aquarell.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kerstin, vorbeugen ist besser als heilen.........
      lieben gruß

      Löschen
  2. Fantastique, ma chère!!!
    Wieder ein wundervolles Gemälde von dir, Maria und als Nächstes hätte ich jetzt gerne noch eine Orange. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke christa, freut mich, dass es gefällt........orange, hm??? geht nicht mehr die habe ich alle bereits verspeist........
      liebe grüße maria

      Löschen
  3. Dear María good advice, given with a watercolor witty and full of verve!
    Warm geetings from Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you rita for your visit and nice comment
      warmly maria

      Löschen
  4. Splashing around around with red and making stripes makes this lemon special, very beautiful Maria ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir jane, freue mich, dass dir meine zitrone gefällt
      herzliche grüße maria

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Aquarell, welches der Seele gut tut, allein schon durch das helle Gelb und Türkis. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind ja ganz nette worte, freue mich - DANKE
      herzliche grüße maria

      Löschen
  6. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Die Komposition ist sehr schön udn die Farben erhellen die Seele. Du bist eine sehr talentierte Malerin.:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber ein tolles kompliment anja, DANKE...wenn es zu lange grau in grau ist, tut ein wenig farbe schon gut
      liebe grüße maria

      Löschen
  7. Nice watercolor, Maria! The composition is really original! A hug!

    AntwortenLöschen
  8. Dear Maria:) A lovely composition and beautiful fresh colors. You placed the red and blue on the perfect places. It's very beautiful to look at. An other great work! Big hugs xxx

    AntwortenLöschen