Follower

Samstag, 9. Juni 2012

akt sitzend

aquarell auf fabriano 300g
exercise - watercolor

16 Kommentare:

  1. Magnifico nudo! Bella la posa e molto efficace e moderna la colorazione! Bravissima Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tito thank you so much, i am happy about your great feedback
      hugs maria

      Löschen
  2. Antworten
    1. nice that you visit my page - I am pleased that you like my work THANKS
      greeting maria

      Löschen
  3. Dear Maria in your watercolor YOUR different way to look gives her beautiful fruit! Dramatic and intense your seated figure ,is authoritative on the screen!Greetings,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear rita, it is a great pleasure for me to read your comments - by such a great artist to get recognition makes me really happy THANK YOU
      hugs maria

      Löschen
  4. Hello Maria:) I already was a great fan of yours and your work is getting better and better. Love this painting. Beautiful free painted with beautiful colors. Great art!
    Have a nice sunday!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh renate, das ist ein soooooo großes kompliment und ich freu mich riesig!!! DANKE, dass du immer wieder meine seite besuchst und ich mag deine kommentare sehr gerne und sie sind mir auch sehr wichtig!!!
      es grüßt dich herzlich maria

      Löschen
  5. Beautiful , I love your own free interpretation , great movement and coloring ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe jane für deine anerkennung zu meinem akt, ich freu mich immer wieder sehr, dass du meine seite besuchst und auch deine kommentare sind mir sehr wichtig
      es grüßt dich maria

      Löschen
  6. Ich sitze hier immer wieder mit staunenden Augen, wenn ich mir deine Werke betrachte, Maria.
    Meistens sieht man ja einen Akt in S/W oder als Kohlzeichnung. Deine farbiges Gemälde ist einfach nur wunderschön, Applaus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Ich schicke dir ganz viele Sonnenstrahlen, wir haben wunderschönes Wetter.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hallo, da werde ich auf meine alten tage ja noch ganz verlegen - du bist sehr lieb christa und es ist eine große freude, deine anerkennung zu meinen arbeiten zu erhalten DANKE
      die sonnenstrahlen haben sich verlaufen, sind noch immer nicht angekommen???? aber du hast sie sicherlich nicht express aufgegeben, das dauert halt dann länger...........smile
      eine schöne (fußball)zeit und lieben gruß
      maria

      Löschen
  7. Ja was sehe ich da,die Maria ganz nackt...wow...siehst du Klasse aus ,grins ;-))
    Ein tolles Werk,fröhlich und farbenfroh....die Maria ,wie sie leibt und lebt ...gefällt mir super gut ,Klasse Maria !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja margritli da staunste was???? habe mich noch ganz gut gehalten auf meine alten tage.......grins..
      danke für dein tolles feedback
      ba ba und pfiat di, bis bald einmal
      maria

      Löschen
  8. Du malst aber ganz wundervolle Bilder.
    Deinen Blog werde ich mal in den Feedreader legen.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mahilda das freut mich aber sehr, dass dich mein gemaltes anspricht....es ist ein spätes hobby von mir hat aber ein feuer entzündet, das nun schon 5 jahre brennt.......smile es ist entspannung und sehr viel freude an dieser arbeit......DANKE für deine netten worte
      lieben gruß maria

      Löschen