Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

wer will uns...........

aquarell auf fabriano 300g, satiniert 35x50cm
inkl. pp und glaswechselrahmen
auch fliegenpilze kann man essen und das nicht nur einmal,
gibt da eine spezielle zubereitungsmethode........
ehrlich, ich hab es noch nicht probiert, ich mach mir nichts aus pilzen...smile!

Kommentare:

  1. Hallo Maria:) Ich werde sie nicht essen. So eine süße Familie nihmt mann nicht auseinander? Sehr schön gemalt. Leckere frische Farben. Wieder gut gemacht. Eine feine, aber regnerisch, Sonntag:)

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,
    ja da hast du recht.....eine nette familie, die sollte belassen bleiben
    danke für deine lieben worte
    grüße aus dem regenfreien innsbruck
    maria

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely watercolor, beautiful and fresh colors, I love the freedom in your way of painting. xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo jane,
    es freut mich, dass dir mein aquarell gefällt - dieses malmedium ist sehr schwierig für mich, aber ich "kämpfe" weiter, es ist eine große herausforderung der ich mich stelle.
    guten abend und lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  5. Hello,Maria!A beautiful family of mushrooms colored like those of Fairy tales or Gnomes! Very funny watercolor! You always have another look
    for everything!Greetings,Rita!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh rita das ist eine ganz nette anmerkung zu meinen pilzen. watercolor ist für mich eine ganz große herausfroderung und ich habe sehr große schwierigkeiten mit diesem malmedium......aber ich gebe nicht auf...werde immer wieder üben und versuchen........
      einen schönen tag für dich
      lieben gruß maria

      Löschen
  6. Hi Maria...die werde ich auch nicht kochen wollen, obwohl sie ssooooooooo hübsch sind.
    Sehr schöne Arbeit, so leicht und frisch.
    Liebe Grüsse
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du weißt janina - wasserfarben und ich - "mein kampf", den ich nicht aufgebe, ich werde weiter üben und üben und üben.........ich will ja kein meister werden, aber verbessern möchte ich mich schon.....
      lieben gruß maria

      Löschen
  7. Maria, this is a beautiful mushroom family. I like the red color with white spots. Lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much cora, your words makes me happy
      a nice day for you
      maria

      Löschen
  8. Hallo liebe Maria,

    Pilze schmecken doch prima, aber diese hier lasse ich lieber auch stehen. *g*
    Dafür sind sie einfach zu schön. :-)
    Eine wunderschöne Familie hast du gemalt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du techt christa, sie stehen so nett beieinander, belassen wir es einfach gell........smile
      danke für deine lieben worte
      ein wunderschönes wochenende undliebe grüße
      maria

      Löschen
  9. Hi Maria, what a beautiful painting, your mushroom have nice colors and a great light. I really like the variety of your subjects. Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tito thanks for your nice feedback, I am glad that you like my style of different painting,
      I do not want to concentrate on one style trend....... my painting is relaxing and fun
      warmly maria

      Löschen
  10. Hu hu Maria
    So, nun gibts heute Abend ein Pilzgericht mit deien Fliegenpilzen...
    ich melde mich dann wieder um dir mitzuteile,wies geschmeckt hat,gell ;-))
    Ein wunderschönes Werk,gefällt mir super gut !
    Also, tschüssli,muss nun Pilze zubereiten,bis bald
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na du wie hat das püilzgericht gemundet???? halloooooooooooooo where are you????? na hoffentlich höre ich bald was von dir, muss mir doch keine sorgen machen.....ALLE pilzarten kann man net essen liebes margritli.......grins
      danke für dein nettes feedback, freu mich immer wieder von dir zu lesen
      gruß maria

      Löschen