Follower

Mittwoch, 30. Mai 2012

eisvogel

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x40cm,
eine tolle spezies, leider werden sie immer weniger....

Kommentare:

  1. Hello Maria!Is not uncommon to see on the Ticino river in areas where I live (luckily...) beautiful creation!!!Warmly,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Rita,
      Thank you for your nice feedback. you live like paradise. I have seen this bird only twice in nature, he is just wonderful
      ciao maria

      Löschen
  2. Hallo Maria:) Im wirklichen Leben habe ich ihn noch nie gesehen, aber zum Glück ist er ziemlich oft gemalt:) Es ist ein sehr schöner Vogel, und Sie haben ihn sehr schön gemalt. Der orangefarbenen Hintergrund ist perfekt! Grusse dich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate,
      danke für dein nettes feedback, ich habe den vogel erst zweimal in der natur gesehen, ein wunderschönes tier, es wird versucht, ihm wieder seinen ursprünglichen lebensraum an den flüssen zu geben........reichlich sopät aber es wird endlich etwas getan.
      ich wünsch dir eine schöne zeit
      maria

      Löschen
  3. Magnifico il fondo arancio! Bellissimo lavoro Maria! Un abbraccione.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lieber tito,
      herrlich dein feedback, ich freue mich sehr DANKE
      ciao maria

      Löschen
  4. Antworten
    1. thank you so much cora for your nice comment
      greetigs maria

      Löschen
  5. Maria, ich liebe diese Vögel und den hast du fantastisch gemalt.:-)
    Bei uns siedeln sich so langsam auf Grund Renaturierung mancher Flüsse diese wunderschönen Vögel wieder mehr an.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi christa,
      ich habe den vogel nur zweimal in natura gesehen - ein fantastisches tier
      bei uns wird auch wieder lebensraum für ihn geschaffen, es war und ist höchste zeit
      danke für dein tolles feeedback
      einen schönen sonntag maria

      Löschen
  6. Outstanding, maria -- great color on him too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you are very nice lin - thanks for your great cvomment
      warmly maria

      Löschen
  7. Antworten
    1. herzlichen dank franz - freu mich über die anerkennung
      gruß maria

      Löschen
  8. This is wonderfully painted, the colors of the bird and the background are absolutely stunning, so warm! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jane, freu mich immer weider von dir zu lesen. es ist toll, dass dir "mein" kleiner vogel gefällt........smile
      einen schönen sonntag
      maria

      Löschen
  9. Wunderschön Maria,auch von den Farben her...und der Fisch im Schnabel bin natürlich ich,ich bin Fisch,grins ;-))
    Ich habe auch noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen...dafür dein grandioses Exemplar hier,danke fürs Zeigen !!!
    Herzlich grüsst dich Freundin
    Margritli ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn auch erst zweimalo in natura gesehen, ein prachtvolles tier. gottseidank sind sie jetzt wieder dabei seinen ursprünglichen lebensraum so gut als möglich wsieder herz zu stellen........höchste zeit
      danke für dein tolles geedback
      ich umärmel dich
      maria

      Löschen
  10. Hallo Maria. Es ist eine Schönheit und ein wunder der Natur. Klasse gemalt. Grüsse Dich.

    AntwortenLöschen
  11. hallo janina
    danke für deine tollen worte.....tja ich habe das vogerl zweimal in natura gesehen es ist ein traum wie wunderschön das tier ist
    schönen sonngtag noch
    gruß maria

    AntwortenLöschen