Follower

Donnerstag, 10. Mai 2012

pinien

leinen auf keilrahmen, acryl, 50x70cm,
bei einem workshop entstanden
geschenk für meine freundin

Kommentare:

  1. Dear Maria,your acrylic has looseness of watercolor. You have a beautiful hand and so many different talents (surrealism, realism, impressionism ...) Congratulations for the beautiful of all your works !Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria:)Zuerst dachte ich, dass Sie ein Aquarell gemacht hatte, aber dies ist ein Acryl. Noch kommt immer eine Überraschung von Ihren Pinsel:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinien sind dir wunderbar gelungen, Maria und ich bin mir sicher, deine Freundin wird sich sehr über das Geschenk freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful , so full of light, a really wonderful gift, your friend is very lucky :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich aus wie ein Aquarell,Maria,gefällt mir super gut ...ein tolles Geschenk für deine Freundin,die wir sich riesig gefreut haben,gell ;- ))
    Ich wünsche dir ein kreatives Weekend,freue mich auf weiter Werke von dir !
    Liebi Knuddelgüssli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine besucher!!!
    da ich unter euren kommentaren nicht direkt antworten kann, möchte ich euch ALLEN herzlich für die netten worte und anerkennung zu meinen pinien danken! ich weiß nicht, ob ich das problem in den griff bekomme, vom hilfeforum kommt auch NIX..........
    es grüßt euch herzlich die verärgerte
    maria

    AntwortenLöschen