Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

time to have a drink.....

acrylpapier, 40x30cm, Glaswechselrahmen
nach der uhr schon zu viel ins glaserl geschaut...

sold

Kommentare:

  1. Congrats Maria!Original funny and well done! Brava!Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks rita, I am glad that you like my "drink" It is an Italian red wine from Sicily .......very good.......smile
      wish you a good day
      maria

      Löschen
  2. Well done Maria! Very original subject, painted perfectly! Hug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you very much tito, it's a great compliment, makes me happy
      a nice day for you
      maria

      Löschen
  3. Sauguet gemalt,sogar die Uhr hat zu tief ins Glas geschaut,lol..;-))
    Mein Gott, bist du schnell im malen,mag ja kaum mehr nach,
    mit AM schreiben !!!
    Eine tolle Restwoche Maria und schau nicht auch noch zu tief ins Glas,gell !
    Liebe Knuddelrüsse nach Innsbruck
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub wie ich das gemalt habe, war ich leicht besäuselt, oder???? wieso hat man sonst derartige ideen...........grins
      danke für dein riesenkompliment, freu, freu
      es grüß0t dich die bergziege
      maria

      Löschen
  4. Hallo Maria:) Haben Sie dies für Janina erstellt? (Scherz Janina!) Finde ich sehr originell und sehr schön gemalt! Schon wieder ein Kompliment:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe Renate...ha, ha

      Löschen
    2. halloo renate,
      klar doch das ist für janina.......sie sitzt in ihrem keller-atelier über ihrem arches-papier und braucht a glasderl wein, da sie meint sie hat das bild "verhaut".........ist nicht so, alles in ordnung...........prost janina
      und vor allem danke renate für dein postitives feeedback
      gute nacht maria

      Löschen
  5. Hallo Maria,

    ein wunderschönes Gemälde, Kompliment! Die Uhr im Glas ist eine originelle Idee.

    Ich bewundere Menschen, die so toll malen können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi christa,
      da kommt aber freude auf, es ist für mich immer motivation wenn ich derart positives feddback erhalte, danke für die netten worte
      lieben gruß
      maria

      Löschen
  6. Klasse Bild Maria. Das Thema hast Du super umgesetzt. Kompliment;-)
    Grüsse Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja janina.......prost, das malen auf arches liegt dir ja doch......wenn nicht, dann greif zu meinem glaserl ist speziell für dich
      lieben gruß
      maria

      Löschen
  7. Very original , humoristic, and very well painted, no wonder it has been sold!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a wonderful compliment Jane, thank you for the nice words, I'm very happy
      greetings maria

      Löschen
  8. LOL!!! WONDERFUL WONDERFUL!!!! LOVE the humor as well as the execution!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. these words of such a great artist makes me happy, thanks so much lin
      a nice day for you maria

      Löschen
  9. Ciao Maria, good fantasy and originality!
    It is a surrealistic work and I like very much! This remember to me Magritte, do you know?
    Ciao, ciao, Floriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello floriana,
      a big thank you for your appreciation of my surreal image.
      margerita? do you think the cocktail? yes I know this already, a very good drink .......
      ciao, cia maria

      Löschen
  10. Wonderful painting Maria and I love the idea, how creative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello sidmar,
      thank you so much for your very nice comment, that makes me happy.
      a nice sunday for you
      maria

      Löschen