Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

toskana, my love..

leinen auf keilrahmen, acryl, 30x60cm
unerfüllte sehnsucht..........

Kommentare:

  1. Hello,Maria.What a peaceful landscape almost summer! Poppy indicates Joy, on the corner... I hope so! Warmly
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rita,
      danke für deine anerkennung. ich liebe die toskana (leider war ich noch nie dort) und ich liebe die poppies. es ist ein bild für unsere küche, so habe ich meinen traum immer vor mir........
      ein wunderschönes wochenende wünscht
      maria

      Löschen
  2. Toll ist sie geworden ,deine Toscana Maria...was mir hier so gefällt,ist die grosse Mohnblume,sieht einfach Klasse aus ;-))
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Weekend,es soll ja sommerlich warm werden...
    wir haben heute schon wieder geschwitzt...einmal saukalt,am nächsten Tag heiss,wahnsinn !
    Liebi Grüessli
    Margrit ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi margrit,
      wieder mal ein braves bild..........grins, die große mohnblume musste sein um es a bisserle anders zu machen........ DANKE für dein lob
      bei uns ist es saukalt, ich werde noch verrückt, meine balkonblumen lassen die kopferlen ganz schön hängen.........hoffentlich wirds am weekend wärmer.........derzeit friere ich!!!!!
      ganz liebe grüße
      maria

      Löschen
  3. Toscana is my land and you have made a nice "reproduction"graziella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank für die netten worte.........ich liebe die toskana, war aber leider noch nie dort...........
      liebe grüße
      maria

      Löschen
  4. A beautiful tribute to Toscana, lovely and fresh color, love that big poppy in front, gives just that little extra to the painting . Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jane für deine netten worte. ich will eigentlich nicht so "brav" malen, toskana wie sie alle malen.......darum ein wenig anders "der große mohn". leider war ich noch nie dort....das ist ein bild für unsere küche, da habe ich mein traumland dann immer vor mir.......
      ich grüße dich herzlich
      maria

      Löschen
  5. Hi Maria. Ein herrliches Bild das meine Sehnsüchte nach der toskanischer Landschaft weckt. Wunderbar die Weite, die Du durch die grosse Mohnblüte in Vordergrund erzeugt hast.
    Grüsse Dich
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo janina,
      ich danke dir für deine anerkennung - das ist ein bild für unsere küche, es wirkt richtig frisch, ich liebe die toskana, leider war ich noch nie dort.........
      schönen sonntag maria

      Löschen
  6. Hallo Maria:) I can "hear" the silence of the Italian landscape. I can feel the warmth of the sun. Lovely painted. Want to go there:) Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,
      danke dir für deinen wunderschönen kommentar, ich freu mich über dein lob zu meiner toskana........ich war noch nie dort.......
      einen schönen sonntag noch
      maria

      Löschen
  7. Bellissimo paesaggio,hai saputo cogliere l'essenza della campagna Toscana!
    Molto brava,complimenti!!
    Ciao e buona domenica!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo franz,
      oh, dieses schöne kompliment von einem mann aus italien, da freu ich mich sehr, DANKE
      ciao maria

      Löschen
  8. Toscana pur im Frühling, einfach wundervoll, liebe Maria. Mit der großen Blüte links hast du eine tolle Spannung im Bild aufgebaut, fantastisch.

    Vielleicht klappt es ja mal, dass du dein Traumland besuchen wirst. Auf jeden Fall wirst du es, wenn das Bild jetzt in der Küche hängt, stets vor deinen Augen haben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke christa, es ist immer wieder schön zu lesedn, zu hören, dass die arbeit gefällt - ist motivation nicht aufzuhören.......
      vielleicht klappts ja noch, irgednwann..............aber es ist nun ein sonnenstrahl in der küche und es gefällt mir (ist äußerst selten, dass mir mein gemaltes gefällt, hab immer was zu meckern.........)
      liebe grüße nach hessen, schweiz war ich wohl am falschen dampfer???
      maria

      Löschen