Follower

Samstag, 12. Mai 2012

scheune

aquarell und tusche auf fabriano, satiniert, 300g/m², 30,5x45cm
die kunst des aquarellierens........eine übung...
ich muss noch sehr viel üben

Kommentare:

  1. Very fresh, beautiful and sunny ! xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria:) Dies ist eine Übung, dann bin ich neugierig, was noch kommt... Ich finde das schon wunderbar. Sehr schön gemalt. Ein sehr ruhiges Bild. Ein sehr schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  3. hallo jane,
    herzlichen dank für deine netten worte. ich kann nicht mehr direkt antworten, keine ahnung warum????? der blog macht mir ständig irgendwelche probleme.........ärgerlich!
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate,
    sorry ich kann nicht mehr direkt unter deinem kommentar antworten......ärgerlich die probleme mit dem blog!!!!
    danke für deine lieben zeilen, freut mich, dass meine aquarellarbeit auch gefällt.
    lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Idylle, wunderschön, dein Bild, Maria. Auch so schöne Farben hast du gewählt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke christa, ich bin mit dem aquarellieren immer a bisserle im clinch, ich mag es sehr gerne, aber es ist das schwirigste malmedium.........ich übe halt weiter und es freut mich ungemein, dass es dich anspricht
      lg maria

      Löschen