Follower

Montag, 30. April 2012

peeling......aus alt mach neu

leinen auf keilrahmen, 50x50cm, acryl
das wünschte ich auch bei mir...smile

for sale

Kommentare:

  1. Design & humor! What else!
    Greet you, Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello mrs. clooney.......
      very nice comment, I must laugh....
      a nice day for you
      maria

      Löschen
  2. Antworten
    1. thank you so much jane for your nice comment
      liebe grüße maria

      Löschen
  3. Ja, wenn das so einfach wäre... liebe Maria das ist ein fantastisches Bild!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hans-peter,
      freu, freu - schön, dass du meine seite besuchst und DANKE für deinen tollen kommentar
      liebe grüße maria

      Löschen
  4. Hallo Maria:) Crikey, wow. Wie sind Sie auf diese Idee gekommen? Groß. Real. Die Idee ist ganz original, aber dann muss es auch noch auf Papier. Und Sie haben dass sehr schön getan. Das ganze zeigt dramatisch, aber das ist nicht gerade mit diesen schönen Apple, die hervorkommt. Komplimenten. Was Ihnen Betreff: Es gibt plastische Chirurchi:), es gibt also Hoffnung:) (Ich mache nur spass)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,
      ICH habe mich morgens im spiegel gesehen und da kam mir die idee mit dem apfel und peeling und so..........smile....freut mich, dass dir meine arbeit gefällt.
      danke für den tipp, aber auch die plastische chirurgie hilft da nicht mehr.............aber weißt was es gibt schlimmeres.........8ich musste lachen über deinen spaß)
      einen schönen abend noch
      gruß maria

      Löschen
  5. Hi Maria, I really admire your creativity and your imagination! Beautiful work! Ciao!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao tito,
      thank you so much, your comment makes me happy!
      greetings and a nice sunday
      maria

      Löschen
  6. Wow, Maria, deine Malereien sind wunderschön.:-)

    Dieses Bild ist ein Traum. Ich komme noch mal wieder und schaue mich mehr bei dir um.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, freu.....und neeee, Chelsea wird nicht Champion, hüstel!

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Mai.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christa,
      schön, dass du meine seite besuchst und danke für deine anerkennung zu meinen bildern. ich muss mich bei dir auch noch genauer umsehen......ich musste auf die bayern UNBEDINGT antworten......wie war da????, gebe ich dir recht CHELSEA wird sieger.......smile
      ich wünsch dir einen tollen rest-feiertag
      liebe grüße maria

      Löschen
    2. Schreikrampf krieg....neeeeeeeee, nicht Chelsea. *g*

      Schön, wenn man ein wenig Spaß machen kann.

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    3. aber christa,
      so viel glück können die bayern do net haben, dass sie noch CL-sieger werden oder??? irgendwann ist das aufgebraucht.........grins
      ich mag es auch spaß zu haben, nett mit dir zu plaudern
      lg maria

      Löschen
  7. Sehr kreativ Maria. Gratuliere zu Deinen Werk und wünsche einen herrlichen 1. Mai.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe janina für deine lobenden worte
      einen schönen rest-feiertag und liebe grüße
      maria

      Löschen
  8. Ein wieder ganz kreatives Werk von dir Maria, echt super sieht er aus ,dein gepellter Apfel ....ja, ich muss schauen ob das bei meiner Haut auch funktioniert aus alt wieder ganz neu,jung und knackig,das bin ich ja schon,gell...es knackt überall,lach ;-))
    Ich bin echt begeistert und hoffe, dass du all deine Bilder bei der Ausstellung an den Mann bringst....
    denk daran : wegen der Provision,lol.....;-))
    Herzlich grüsst dich Freundin
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke margritli für deine netten worte, die mich natürlich sehr freuen
      ich wollte. dass die apfelmethode auch be mir fruchtet, nicht mehr möglich........
      ich denk an die provision und würde dir gerne 10% gönnen, aber nix is, tote hose und in der isch keine provision..........wir haben ja noch bis 21.06.............da kann ja noch die hölle los sein....
      es grüßt dich ganz herzliche
      freunbdin maria

      Löschen