Follower

Sonntag, 8. April 2012

hibiskus

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x40cm
sie fasziniert mich........die farbe rot

for sale

Kommentare:

  1. Gutemorgen Maria:) Die rote Farbe ist wunderschön und sehr frisch. Ich finde den Hintergrund auch ganz gut geworden. Ist etwas anderes als Blätter! Die Ecken Leuchten schon auf. Gut getan! Liebe grusse:)

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,
    herzlichen dank für deine lieben worte, freut mich, dass dir mein hibiskus gefällt. das ist ein keilrahmen mit schwarzem leinen bespannt.
    schön ostertage noch lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  3. SO VERY BEAUTIFUL!!! A MOST JOYOUS and BLESSED EASTER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much lin, i hope your eastern whre fine.....

      Löschen
  4. Colors that capture the eyes, beautiful creation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hic jane,
      i am happy about your great words to my painting - thank you very much

      Löschen
  5. Ciao Maria, I like very much this composition!
    You choose colours very well and the dark around give more importance!
    Ciao, ciao, Floriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao floriana,
      thanbk you so much for your great comment, makes me happy if my painting seems ok..........smile
      ciao maria

      Löschen
  6. Hu hu liebe Maria
    Wahnsinn...wo man sich überall findet,grins ;-))
    Ich bin ja ganz neu bei den Blogern, muss mich noch etwas zurecht finden hier ,aber es wird schon werden !
    Dein grandioses Werk kenne ich ja schon, es sieht einfach super aus,die Farbe rot kommt so gut zur Geltung,Bravo !
    Wir sehen uns bald im Louvre,lol...;-))
    Ich habe dich nun bei mir verlinkt,damit du mir nicvht verloren gehst!
    Ich wünsche dir ein tolles Weekend und kreativer Weekend,freue mich ,wieder von dir zu lesen ;-))
    Liebe Knuddelgrüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. griazi in die schwytz,
      ja margritli was es net so alles gibt............ der blogger ist net schlecht aber sehr asrbeitsaufwendig, aber als forum echt interessant. danke für deine lieben worte zu meinem "roten" ...smile
      ich bin ja auch auf deiner seite gell, kann mir doch von meiner schweizer freunbdin nix entgehen lassen............
      es drückt dich
      die berglerin maria

      Löschen
  7. Hi Maria, this is really fabolous for me, I like it very much! Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi tito,
      thank you so much for your nice comment, feeling is good if you read your compliment.
      greetings

      Löschen