Follower

Sonntag, 1. April 2012

kletterbegonie

aquarell auf fabriano 51x35,5 cm
eines meiner ersten aquarelle im jahr 2010




Kommentare:

  1. Hallo Maria:) Wie ein schönes Malerei und was sind die Blumen schön gemalt. Was eine wunderbare Farbe Rot. Die verschiedenen Schattierungen von grün sind auch sehr nett. Sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,
    herzlichen dank für dein lob zu meiner blumenmalerei, freut mich, dass es dir so gut gefällt.
    einen schönen restsonntag noch,
    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle, klare Farben...
    ein sehr gut gelungenes Aquarell..
    Grüsse Dich
    janina

    AntwortenLöschen
  4. hi janina,
    herzlichen dank für deine netten worte, das ist natürlich eine freude, lob einer so berufenen künstlerin zu erhalten!
    einen schönen restsonntag wünsche ich dri ganz herzlich
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das es mit den Einrichten für Anmerkungsatwort funktioniert hat. Wünsche Dir schöne Ostern.

      Löschen
    2. hi janina,
      dein ratschlag war goldrichtig - freu mich auch, dass ich jetzt hier antworten kann, ich finde es besser so...........
      danke und eine schöne zeit
      es grüßt dich herzlich
      maria

      Löschen
  5. Wonderful flowers Maria. Do you know about The Green Palette blog? This week the subject is flowers and they add a link to your blog.
    Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nora,
      danke freut mich, dass dir meine blümchenmalerei gefällt. wie funktioniert edas mit dem link???? ich habe keine ahnung davon, was ist hier zu tun????
      vielleicht kannst du mir das mitteilen.........
      lieben gruß
      maria

      Löschen
  6. Beautiful colors of this' Bignonia', love your different tones of greens! Hug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jane, freut mich, dass es dir gefällt
      lieben gruß maria

      Löschen
  7. So lovely, Maria!!! Ours have not yet bloomed -- but not too long now before they do!!

    AntwortenLöschen
  8. hi lin,
    danke für deine netten worte, freut mich, dass dir die begonien gefallen. bei uns blühen sie auch noch nicht, aber im sommer sind sie dann wundervoll in ihrer blüte...........
    gruß maria

    AntwortenLöschen
  9. Ciao Maria,
    This flowers are like a line of life!
    Ciao, ciao, Floriana

    AntwortenLöschen
  10. hallo floriana,
    thank you for your graet comment, makes nme happy
    greetings and nice easter-days
    maria

    AntwortenLöschen