Follower

Dienstag, 24. April 2012

als der mohn fliegen lernte............

leinen auf keilrahmen, acryl 40x40cm gerahmt
ein wenig surrealistisch angehaucht

for sale


Kommentare:

  1. Hi Maria, beautiful and original subject! I like it very much. Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much tito, I am happy about yopur nice comment
      greetings maria

      Löschen
  2. Einfach super Maria...du bist ja unglaublich kreativ,wow....ein fantasisches Bild ...vor lauter staunen hebe ich auch bald ab,grins ;-))
    Liebe Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo knuddelmädl,
      ich bin ja hin und weg, freu michz über deine tollen worte........bei uns geht heute so der föhnsturm, dass ich auch am abheben bin, oder ist es dein toller kommentar der mich fliegen läßt............
      griazi in die schwyz maria

      Löschen
  3. der Kontrast von Rot-Grau ist wunderbar. Fröhlicher Mohn bei regnerischem Himmel, so kreativ, Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe dors, freut mich, dass dich mein etwas "anders" bild anspricht
      lieben gruß maria

      Löschen
  4. Hallo Maria:) Ich finde dein malerei sehr schön. Die Kombination von Sonnenschirmen und Mohn ist überraschend schön. Sehr originell. Die Farben sind toll. Ein schönes Ergebnis!
    Sehr schon gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,
      fein, dass dir mein etwas "anderes" bild gefällt, freu mich über deine worte
      lieben gruß maria

      Löschen
  5. Dear Maria!Delightful!The poetry of this spring with rain!BRAVA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello rita,
      thank you for your nic words, I am glad taht the "other" is well received
      ciao maria

      Löschen
  6. Super ! Love the colors and the creativity displayed here, so schòn !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello jane,
      thanks, thanks for your great praise, I am pleased to huge and a little bit in "german", thats great.
      ciao maria

      Löschen
  7. Fabulously creative, Maria!!! I can just see this image each time I view a field of poppies!!! I LOVE IT!!! MARVELOUS work!~!!!!

    AntwortenLöschen
  8. hallo lin,
    ein dickes DANKE für deinen tollen kommentar, da kommt freude auf, es ist echt schön, dass dir meine etwas anderen mohnblumen gefallen.
    lieben gruß´
    maria

    AntwortenLöschen
  9. That is lovely! So innovative. What a great idea for a painting.
    Happy Painting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi nora,
      this is a very, very nice compliment, I am very glad, thank you so much
      a nice weekend for you greetings
      maria

      Löschen
  10. Eine fantstisches Bild liebe Maria. Super Bildaufbau vom Mohnfeld über die Regenschirme zum den lichten regenwolken am Himmel...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hans-peter für deinen netten kommentar, freut mich, dass dir mein mohnbild gefällt
      schönen sonntag maria

      Löschen