Follower

Sonntag, 15. April 2012

rudi und frieda

leinen auf keilrahmen, acryl, 30x30cm, gerahmt
der stolze steirische hahn rudi mit seiner lieblingshenne

for sale


Kommentare:

  1. What a beautiful couple , perfect rendering , have a nice Sunday Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jane,
      thank you very much for your nice words about my poultry......
      a lovely restsunday for you jane!

      Löschen
  2. Hallo Maria:) Wie süß! Ihre Namen allein schon! Sie haben ein sehr schönes Bild erstellt. Den kopf von Frieda ist ganz suss und dann der Rudi stolz da neben. Sehr gut!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe renate,
      da kommt freude auf, es ist schön, dass dir mein federvieh gefällt
      schönen restsopnntag noch
      liebe grüße maria

      Löschen
  3. Hello Maria,I love your Rudy and Frieda!Have nice sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rita,
      thanks for your nice words, its great, that you have fun avout rudi and frieda
      a great rest-sunday for you
      greetings maria

      Löschen
  4. Das Glück pur. Die genissen sicher die Zeit in Grünen.
    Klasse Bild Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi janina,
      ich danke dir für deine anerkennung, freu, freu.....
      ich mag es auch so sehr, dass es wieder grün wird.......natur und leben erwacht.....einfach schön der frühling
      lieben gruß maria

      Löschen
  5. Wow....die Maria und der stolze Hahn Rudi,lach ;-)) Ein so super schönes Bild, die Beiden scheinen super glücklich zu sein !!!
    Grosses Kompliment Maria und danke für dein Feedback auf meinem neuen Blog ;-))
    Einen tollen Wochenstart wünscht dir FC Freundin
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke margritli............tja wo die liebe hinfällt.........frieda ist die favoritin........smile
      alles liebe maria

      Löschen
  6. Beautiful painting.....for a nice couple! Ciao Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you tito, rudi is falling in love...........smile
      ciao

      Löschen
  7. Antworten
    1. herzlichen dank für deine anerkennung, rudi und frieda gibt es tatsächlich
      lieben gruß maria

      Löschen
  8. Hallo Maria
    ich bewundere alle, die das Talent haben so schön malen zu können.
    Dieses Bild erinnert mich an meine eigenen herzigen Hühnchen, welche zwei Mal dem Fuchs als Nahrung herhalten mussten :( 2 Mal alle Hühner tot, das ist mehr als man erträgt, ich habe aufgegeben.
    Vielen Dank für deine Besuche bei mir, ich freue mich darüber.
    Herzliche Grüsse,
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh trudy das ist ja ein grausames schicksal......aber wie es halt so ist.....der fuchs will auch leben, die natur fragt nicht nach.......aber selbst hängt man halt an deisen viecherlen gell.
      ich danke dir für dein nettes feedback zu rudi und frieda (die gibts wirklich) ich bin gerne auf deiner seite, lese deine berichte und knuddel die zwei süßen hunde-racker
      eine schöne zeit und liebe grüße
      maria

      Löschen