Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

zitronen-öl

aquarell auf fabriano, 300g, 30,5x23cm
wieder eine wöchentliche aquarellübung...

Kommentare:

  1. Dear Maria ,what delicious couple! Then if you put on good bread as it does in the south of Italy, an ancient but still tasty snack! Lovely watercolor that speaks of summer and Mediterranean flavors!!!warmly,Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. to get this compliment from an Italian lady is just such wonderful THANKS
      greets you warmly maria

      Löschen
  2. Hallo Maria:) Was für ein schönes Bild. Schöne Farben. Die spetters machen es ein frohliches bild. Das muss eine wirklich schöne Übung gewesen sein. Sehr nett! Liebe Grüße und ein frohes Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE renate ......ich freue mich sehr über deine tollen worte. tja hat spaß gemacht, überhaupt die spritzer so zum abschluss, ich denke, das bild wird dadurch ein wenig fröhlicher und aufgelockerter.
      einen schönen start in die neue woczhe, jetzt ist ja mal sommer........wie lange??? warten wir es ab......smile
      es grüßt dich maria

      Löschen
  3. Hi Maria, ich wusste schon immer dass Deine Aquarelle vom feinsten sind... auch das Zitronen-Öl hier. Herrlich.
    Grüsse Dich
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo janina, da sage ich ja ein dickes DANKE für dein lob, da kommt natürlich freude auf........
      es ist sommer, wie lange???? schaun wir mal, momentan genieße ich, das satte blau, die hitze und den schatten unter der markise......smile
      ich wünsch dir tolle tage
      maria

      Löschen
  4. Very fresh watercolors, Maria. Lovely painting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words cora,about my lemon oil. I am glad that you follow my pages ....wish you a wonderful time
      greeting maria

      Löschen
  5. You painted that bottle beautifully! Wonderful greens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much nora
      i wish you a nice, hot summer time
      greeting maria

      Löschen
  6. Two essential ingredients in my kitchen :-) Beautifully fresh painting, love the splatter... well done Maria !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke jane für dein tolles feedback, freut mich, dass dich meine aquarelle auch ein wenig ansprechen.....tja die spritzer, ich weiß nicht warum, mach ich des öfteren..........
      liebe sommerliche grüße
      maria

      Löschen
  7. Hi Maria, I like this Mediterranean subject, this still life is really beautiful! Big hug from Italy! Ciao.

    AntwortenLöschen
  8. tito thank you so much for your great words about my painting. I love your comments
    greetin from austria
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Dieses mediterrane Arrangements von Oliven und Flasche ist einfach wieder ein Augenschmaus, ein wunderschönes Bild, liebe Maria. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe christa.....beinahe versäumt mich zu bedanken. ein dickes DANKE für deine netten worte
      liebe weekendgrüße maria

      Löschen
  10. Hi Maria - Gorgeous crisp clean colours with that hint of looseness once again. Just lovely. Laura x

    AntwortenLöschen
  11. hi laura,
    thank you so much for your nice comment
    greetings maria

    AntwortenLöschen