Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

die rebellin....

leinen auf keilrahmen, acryl, 30x40cm,
die dritte im bunde...
danke BEN SLOW für die tolle vorlage
sold

Kommentare:

  1. Thanks Maria because I did not know Ben Slow, but now... I know and I saw (on web) a great artist work!
    And congratulations for your re-interpretation ... red lips are your special touch! Here a thunderstorm cooled the air tonight!
    We'll sleep well!Greetings,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke rita für deine lieben worte............ich habe das bild gesehen und es stand sofort fest ich MUSS das mädchen malen, ohne großartige veränderungen, das war genayu days was ich wollte..........ja ben ist ein toller künstler..........
      bei uns hagt es ein gewitter gegeben, aber es ist nicht viel kühler gewroden, schlimm ist die hohe luftfeuchtigkeit
      gute nacht rita, schlaf gut
      maria

      Löschen
  2. Well done Maria, you really got a good likeness with Brigitte Bardot...and I love how you just colored the lips, one of her great attributes ! Gute nacht mein freund !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jane für die netten worte..........brigitte bardot.......das war reiner zufall, nicht gewollt.......dennoch freue ich mich, dass du gefallen gefunden hast an dem mädchen.
      einen schönen tag für dich
      gruß maria

      Löschen
  3. Ciao, bella idea usare i grigi e il rosso, rende più affascinante il ritratto ed esalta le caratteristiche del viso...bello!
    Ciao, abbracci, Floriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ciao floriana,
      herzlichen dank für die anerkennenden worte, dein lob ist für mich motivation
      lieben gruß maria

      Löschen
  4. Antworten
    1. vi ringrazio molto caro tito
      saluto maria

      Löschen
  5. Hallo Maria:) Ich mag Ihre Malerei große, sehr schön. Sie hat eine großartige Einstellung. Gut gemacht! Grusse dich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe renate,
      ich mag es wenn du immer wieder bei mir vorbeischaust, ich mag deine kommentare und ich freue mich, wenn dir mein gemaltes gefällt.
      DANKE und ganz viele grüße nach holland
      maria

      Löschen
  6. Fantastisch Maria. Deine Dame, vor allem der Mund erinnert mich an Brigitte Bardot. Klasse Bild, so spannend durch die klare Auführung.
    Grüsse Dich
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi janina,
      tja einige vor dir meinten schon ich hab die BB gemalt....wenn das so wäre, hätte sie wahrscheinlich keine ähnlichkeit mit ihr.....grins...das ist reiner zufall...ich freu mich, dass dir die kleine rebellin gefällt, DANKE
      herzliche gräüße maria

      Löschen
  7. Hallo liebe Maria,

    ich bin mehr als geplättet, dein Bild ist der Hammer, einfach nur super, super schön!
    Die roten Lippen im S/W-Gemälde sind ein richtiger Eyecatcher. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh christa du bist so lieb und ich freu mich aufrichtig, dass dir mein gepinsel gefällt......ja die kleine serie ist mir ganz gut gelungen, bin auch selbst mal a bisserle zufrieden............grins
      DANKE für dein tolles feedback
      ich wünsch dir ein tolles sommerwochenende
      liebe grüße maria

      Löschen
  8. Maria ich sehe deinem Blog zum ersten Mal via janina. Und wunderschöne kreationen machst du. Auch diese Rebellin ist fantastisch.
    Lieber Gruss
    Marja
    (www.marjascreativity.blogspot.nl)

    AntwortenLöschen
  9. hallo marja,
    das finde ich toll, dass du über janina auf mich aufmnerksam geworden bist.....freu mich über deinen besuch und deine anerkennenden worte. ich besuche deinen blog regelmäßig bin ein "follower" deiner seite und finde deine arbeiten echt stark.
    schönes wochenenden und lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  10. Like the look and modern feel,of this one..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for your nice comment and visit my site.
      greetings maria

      Löschen