Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

vorgeschlagen von
RITA VASELLI
DANKE
Überraschung.........

Heute am Morgen habe ich bei meinen Kommentaren eine Überraschung erlebt......RITA VASELLI, die ich hier im Blog durch unsere gegenseitigen Kommentare kennen und schätzen gelernt habe, hat mich für den "Liebsten Blog" vorgeschlagen........das ist eine große Auszeichnung für mich und zeigt mir, dass mich Rita auch als Mensch schätzt ........DANKE RITA!

Ich kann leider nur 5 Personen für die Auszeichnung auswählen, es wären derer viele mehr........aber das ist halt die Spielregel...........
janina.b, .ich kann sie als meine Motivation in bezug auf die Aquarellmalerei nennen, durch Janina, die unglaublich tolle Aquarelle präsentiert, bin eigentlich dazu gekommen, auch nach den Aquarellfarben zu greifen.........DANKE janina........ich kenne sie auch aus anderen Foren und kommuniziere sehr gerne mit ihr.
margrit kehl eine ganz liebe freundin aus der schweiz, die ich aus anderen Foren kenne und sie ist eine ganz tolle Künstlerin, ich bewundere ihre Arbeiten sehr. Eine Freundin, die ich nicht mehr missen möchte, schön, dass es dich gibt Margrit.
doris - djr
ich habe Doris vor kurzem im Blog kennengelernt und ihre unglaublichen Arbeiten sind einfach wunderschön, auch im Forum flickr ist sie vertreten und  ihre Kommentare sind Motivation für mich
christa jäger...eine tolle fotografin und kreative Foto-Künstlerin, ich bin sehr genre auf ihrem blog und ich mag die Kommunikation mit ihr, speziell über Fußball, sie ist Fach-Frau
renate arends
auch Renate habe ich hier kennengelernt, sie ist eine treue Besucherin meines Blogs und ihre Kommentare sind immer so positiv, ich freu mich, sie hier kennengelernt zu haben und ich bewundere ihre ausgezeichneten Aquarelle.

So nun 5 Informationen über mich, die ein wenig Einblick in mein "ICH" geben.....
1. bin leidenschaftlicher Fußball-Fan......liebe den spanischen Fußball über alles.........
2. habe selbst bis zu meinem 15. Lebensjahr Fußball gespielt (aufgewachsen mit 20 Knaben und keinem Mädchen.........war echt schön......smile)
3. Zeichnen und Malen ist nie mein Fach gewesen, total untalentiert.............
4. Bin vor 20 Monaten sofort  "Nichtraucherin" geworden.............und ich habe leidenschaftlich gerne geraucht..............
5. Ich liebe das Leben, die Natur, Tiere, italienisches Essen und ein gutes Glaserl Wein dazu.......


Wenn ihr den "Liebsten Blog" annehmen möchtet, dann bitte auf euren Blog kopieren und einfügen.
Wenn Ihr auch 5 weitere "Lieblingsblogs" vergeben möchtet, dann bitte 5 Blogger auswählen, die nicht mehr als 200 Mitglieder aufweisen, nicht gesperrt sind, also sozusagen in "Ordnung" sind.
Auch 5 Eigenschaften von euch bekanntgeben, die hier niemand kennt.............wenn nicht, dann sollt ihr wissen, dass ich euch spontan ausgewählt habe, da ich euch doch schon einige Zeit hier im Blog kenne und schätze..........wie gesagt es gäbe da jede Menge nette Personen und grolße Künstler zum Nominieren............aber es dürfen leider nur 5sein...............









Kommentare:

  1. Oh, Maria das ist soo lieb. Freue mich sehr und bin tief gerührt.
    Grüsse Dich lieb und verzeih mir bitte die ruhige Zeit wo ich mich ein wenig hier zurückgezogen habe.
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo janina,
      es ist schön, dass es dir nicht unangenehm ist, manche möchten das einfach so gar nicht........aber es ist nicht bös gemeint, sondern einfach aufrichtig, weil ich dioch und deine kunst mag.
      du weiß man muss prioritäten setzen, auf 100 hochzeiten kann man nicht zugleich tanzen........smile
      ich grüße dich maria

      Löschen
  2. Was süßes!!! Ich fühle mich sehr geehrt!! Danke liebe Maria. Es war keine Mühe, um Sie in Ihrem Blog zu folgen, weil Sie immer ganz Originalwerke macht. Was für ein Spaß, Dinge über Sie zu lesen, dass wir nicht noch wusste. Ich wusste nicht, dass die es gehört. Ich habe diese Auszeichnung bereits gewonnen, so dass ich jetzt 10 Leute (Hihi) wählen kann.
    Heute Abend werde ich darüber nachdenken, was ich Ihnen über mich sagen und sie setzt Morgen auf meinem Blog.
    Nochmals bin danke sehr viel und ich sehr stolz darauf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,
      fein, dass es dich freut und nicht unangenehm ist.........es ist schön, dich hier kennengelernt zu haben
      grüße dich maria

      Löschen
  3. Dear Maria today was my daughter's birthday so we celebrated even though she is far away, as if he were with us! We have reason to celebrate her birthday because we're grandparents and we will soon again!

    I'm glad that you managed to do everything, brilliantly!
    I'm a little late on the comments, but here I am!
    You're a wonderful person and lovely! I love the blog that you have chosen for the Award ! Brava Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh thats great rita, you will be again grand-parents, thats nice......
      my daughter is not married and has no children ....... she lives in Vienna and 500 km away from me. it's really nice to communicate with you, I'm looking forward to your comments and your painting is absolutely beautiful
      nice summertime for you greetings
      maria

      Löschen
  4. Auch ich fühle mich sehr geehert Maria, danke ,du bist ein Schatz ;-))
    Ich werde dich auch auf meinen Blog erwähnen ,sofern ich das schaffe,grins ....
    Also, noch einemal DANKE ,du bist eine grossartige Künstlerin und ich mag dich
    so sehr ;-))
    Liebe Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo freundin in der schweiz,
      egal welches forum, egal wo auch immer, die MARGRIT gehört inzwischen einfach zu meinem leben, zu meiner malerei, zu unerer kommunikation......
      schön, dass es dich gibt
      herzliche grüße
      maria

      Löschen
  5. Liebe Maria,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Ich fühle mich wirklich geehrt über deine Auszeichnung und ja, am liebsten würde ich auch dir einen solchen Preis verleihen, denn ich komme so gerne zu dir und für mich bist du eine ganz tolle Künstlerin und wie Margrit mag auch ich dich sehr. :-)
    Hey, hey, jetzt hast du aber bezüglich der Fußball-Fachfrau arg hoch gestaptelt....kicher. Wenn ich das Dominik erzähle, der wird mir glatt sagen: "Oma, du musst aber noch viel lernen!" *g*

    Ich werde dann mal nachdenken, wem ich die Auszeichnung weitergeben kann, ist ja nicht immer so einfach, da viele Awards nicht annehmen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. hi christa,
    ich habe deinen blog besucht und finde deine lösung einfach KLASSE....es ist eine bereciherung für mich, dich kennengelernt zu haben........
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen