Follower

Samstag, 7. Juli 2012

ein neuer tag...........

aquarell auf fabriano, 300g, 35,5 x 51 cm
wieder eine woche vorbei.......üben ist das motto

Kommentare:

  1. Belli i colori e i riflessi,ottima la composizione,molto brava!
    Ciao,buona serata!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh franz, vi ringrazio per le gentili parole ..... io, perché ho il mio acquerello con amore non ...
      bella serata

      Löschen
  2. Hello Maria:) I love this seeview! Beautiful colors and a very good perspective! Love the reflections from the clouds in the water. Love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe renate für dein nettes feedback, freu mich immer wieder von dir zu lesen.
      schöne woche und gruß maria

      Löschen
  3. Dear Maria, I hope the weather is cooler! Here's better! A week has passed, tomorrow is Sunday ... I wish you a beautiful Sunday while looking at your poetic watercolor!
    Greetings,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita,
      ja es ist kühler geworden, mehr regen und gewitter, aber auch dann sofort wieder brennend heiße sonne und hohe luftfeuchtigkeit.......tja es ist sommer, zwar ein eigenartiger aber eben sommer.......
      es gibt keine ferien für mich 4katzen und 1hund....da geht nichts momentan, aber es macht mir nihts aus.
      eine schöne woche wünscht dir maria

      Löschen
  4. A gorgeous light and a wonderfully serene atmosphere in this painting, a beautiful place to spend your holiday :-) Have a nice sunday . xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jane für deine netten worte......ja das meer würde mich schon reizen, aber...........mit 4 katzen und 1 hund geht da momentan nichts mit reisen.........aber es macht mir nichts, bin gerne bei meinen tieren
      ganz liebe grüß maria..und vor allem eine schöne ferienzeit!

      Löschen
  5. schon Dein Aquarell ist wunderschön und dann auch noch dieser kreative Rahmen - eine klasse Präsentation, Maria!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke doris für deine anerkennung......ja spiele mit dem programm immer herum, bin aber überhaupt nicht versiert, meist sind das so zufälle,die ich produziere, manchmal wird es ja ganz hübsch......smile
      wie auch im blog, will schon lange eine diashow einrichten, schaffe es nie und nimmer, na ja es gibt schlimmeres........
      eine schöne woche und liebe grüße
      maria

      Löschen
  6. Wieder so ein fantastisches Aquarell von dir, liebe Maria. :-)
    Ich formuliere dein Motto mal um "Maria hat es total drauf!"

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ach christa du bist echt lieb mit deinen kommentaren.......weißt wasserfarben und ich ist sozusagen "mein kampf"......aber ich gebe nicht auf!!!!!
    DANKE für deine tolle anmerkung und ich wünsche dir eine schöne woche
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Hi Maria, this kind of subjects are among my favorites. This landscape is just beautiful, with an interesting sky and a lovely atmosphere. Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tahnk you so much tito, your comment makes me happy
      greetings maria

      Löschen
  9. Durch Dein Frage Post bei google, dass die Kommentare weg sind, hab ich Deinen Blog gefunden.
    Darüber bin ich sehr froh, denn Du bist sehr talentiert udn machst wunderschöne Werke. Über die Kommentaränderung bin ich weniger erfreut, nervig dass andauernd irgendwas geändert wird.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anja,
      ja zufälle gibt es immer wieder........danke für deinen besuch und deine lobende anerkennung, freut mich. ich ärgere mich auch immer wieder mit dem blog, irgend etwas gibt es ständig........ich habe das mit den kommentaren urgiert und da wurde ich getröstet "a bisserler geduld" sollte ich schon haben.......die wird nun aber mehr wie strapaziert......noch immer ist nix geschehen...........
      ich wünsch dir einen schönen tag
      lieben gruß maria

      Löschen