Follower

Samstag, 11. August 2012

kamille....


leinen auf keilrahmen, acryl, 40x40cm
bei einem spaziergang am wegesrand
fotografiert und versucht es
malerisch umzusetzen

Kommentare:

  1. Dear Maria, your daisies smiling at me as a family happy to being portrayed...
    A work with all those features that I like in YOUR painting style!
    Warmly,
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a wonderful comment, I was very, very pleased thank you so much
      warmly maria

      Löschen
  2. Oh my god Maria, wonderful margaritas, and the atmosfher too. Wnderful painting. Congratulations. Gretins friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eva oh I'm so happy about your comment, that's confirmation and motivation for me
      warmly maria

      Löschen
  3. Hallo Maria :) Jedes Mal überraschen Sie mich wieder mit etwas Originelles. Dieses Gemälde ist auch wunderbar. Ein großes Licht und die Blumen sind schön. Mein Kompliment! Deine spruch der woche ist ach wonderbar!:) Schönen Sonntag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank renate für diesen wunderschönen kommentar, ich freue mich riesig. ich habe das bild schlecht fotografiert, die farben sind im original satter und vor allem harmonischer (das war das blitzlicht, sollte ich nicht nehmen).
      ich wünsche dir einen netten sonntagabend
      liebe grüße
      maria

      Löschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Maria. Alle Deine Bilder, so auch wieder dieses, strahlen Freude aus und verzaubern den/die Betracher/in. Danke...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hans-peter, da werde ich ja auf meine alten tage noch verlegen wie ein schulmädchen - das ist ein riesiges lob für mich, da kommt freude auf.
      DANKE und liebe grüße in die schwyz
      maria

      Löschen
  5. Oh boy spring has sprung - these flowers just sing and make the heart happy. Wonderful light and just a touch of mischief I your background, nice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for your kind words when I shot the photo was actually a storm rolling on.....smile... and so I have a littel bit into my painting....
      a nice week for you nelvia warmly
      maria

      Löschen
  6. Antworten
    1. ach doris ich habe das bild ganz schlecht fotografiert (ich werde es nie lernen, dumm von mir blitzlicht zu verwenden...) es ist viel satter in den farben und vor allem das grelle licht von links ist viel dezenter...., na ja ab und zu geht was daneben......smile
      ich danke dir für deine netten worte
      guten abend unbd lieben gruß
      maria

      Löschen
  7. These flowers are so awesome and they let see us what spring and summer is. Very very beayutiful Maria. Love this art work.
    Lovelt greet and a good week
    Marja

    AntwortenLöschen
  8. thank you marja for this kind comment, that makes feeling good!
    I wish you a beautiful time, warmly
    maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heute auf meinem Blog ein Foto von Kamille gesetzt. Du hast die filigranen Blütenblätter wundervoll in Szene gesetzt. Ich kann den Blütenduft förmlich riechen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo luise-lotte,
      schön, dass du auf meine seite gefunden hast.....danke für deinen netten kommentar, freut mich, dass dich mein gemaltes anspricht. ich bin geschädigt von "kamille" ich musste diesen tee in meiner kindheit trinken und ich habe ihn verabscheut und das hat sich bis heute nicht geändert, ich kann ihn auch nicht riechen!!!! aber die blüten sind wunderschön......
      lieben gruß maria

      Löschen