Follower

Donnerstag, 30. August 2012

stille.......

leinen auf keilrahmen, acryl, 50x60cm
ich liebe unsere berge, ich lebe gerne da
aber das meer hat auch ganz besondere reize

Kommentare:

  1. Wow!!!A true masterpiece,Maria!I really admire your work with acrylics!!!
    Waemly, Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh rita, thank you so much for your great comment, your words makes me happy.
      I wish you a very great and nice time with your family
      warmly maria

      Löschen
  2. Dear Maria, my compliments!!! A truly great painting!
    Warm regards.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konstantina thats so nice and kind....your comment makes me really happy
      thank you so much
      warm regards maria

      Löschen
  3. Hallo Maria :) Was wunderbar. Sie wissen, jedes Mal wieder auf sich selbst zu übertreffen. Die Luft ist so schön. Und dieser Strand. Und dass.... nun ja, alles ist perfekt. Sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich so, wenn du mneine seite besuchst und danke dir ganz herzlich für deinen tollen kommentar - da kommt freude auf
      einen schönen wochenstart wünscht dir
      maria

      Löschen
  4. Und ich war noch nie in en Bergen, aber ich liebe das Meer...immer wieder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja mathilda auch in den bergen ist es sehr, serh schön, meer und berge beide haben ihre speziellen reize
      lieben gruß maria

      Löschen
  5. Ja liebe Maria, ich mag auch die Berge, aber auch Seen und andere Gewässer sind faszinieren. Du hast ein wunderschönes Bild gemalt, herzliche Gratulation...

    Liebe Grüsse Dir Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir hans-peter für deine anerkennenden worte, ja unsere erde hat schon viel zu bieten, es wäre schön, wenn wir uns alles erhalten
      lieben gruß maria

      Löschen
  6. Du hast eine fantastische Stimmung auf deinem Bild eingefangen, liebe Maria, ein wirklich wunderschönes Gemälde und ein Leuchtturm gehört einfach zum Meer. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein herzliches DANKER für deine anerkennung zu meinem bild, da kommt freude auf ...
      ich wünsche dir einen tollen wochenstart, eine schöne zeit, alles liebe
      maria

      Löschen
  7. Beautiful Maria, I like this kind of landscapes, where the moonlight creates a charming and mysterious atmosphere. Hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for your lovely words tito, I am very pleased.
      I wish you a great start in the week start,
      greetings maria

      Löschen
  8. Hey meine Liebe,
    du bist ja eine echte Künstlerin!!!
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber hallo das sind ja ganz starke worte und mich freuen die natürlich riesig!! ich war ganz kurz auf deinem fotoblog.....das werede ich noch intensivieren, sehr interessant!
      herzliche grüße
      maria

      Löschen
  9. Ich mag das Bild sehr, Maria die Stimmung ist einfach herrlich und das Licht faszinierend! Ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe doris, ich freu mich so sehr über deine anerkennenden worte, es ist schön, wenn das gemalte anerkennung findet.....für mich bestätigung und motivation
      lieben gruß maria

      Löschen
  10. Hallo liebe Maria
    So, nun bin ich auch wieder einmal hier,hatte halt einfach Sommerpause, das Wetter war einfach zu schön ;-)))
    Ein wunderbares Werk,ich liebe das Meer auch so sehr,früher konnte ich davon nie genug kriegen...
    heute geniesse ich meinen Garten und die so wunderbare Natur !!!
    Ganz liebe Knuddelgrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. halloe liebe margrit,
    ich DANKE ganz herzlich für deine anerkennenden worte, freu, freu
    ja man muss prioritäten setzen, ich habe das herrliche wetter auch sehr genossen, ich habe nix versäumt.....grins, nur die fahrt ans meer.........aber da muss ich nicht mehr hin, war in meiner jugend und die ist verflossen......ich genieße das schöne zu hause unser viecherl und die natur, ist doch herrlich gell???
    alles liebe, drück dich
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Oh this is very nice, looks like nightfall coming with great reflections over the water. Lighthouses are so romantic. Just really nice picture yet again. Way to go.

    AntwortenLöschen