Follower

Samstag, 25. August 2012

physalis...

aquarell auf fabriano, 300g, 35,5x51cm
jedes jahr wieder, einmal lampions...

Kommentare:

  1. Warm and beautiful! I like it very much dear Maria!
    Warm regards.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks dear konbstantina, yes I like this color very much, thank you for your kind words
      greetings maria

      Löschen
  2. Color that you love,dear Maria, always gives a great result!
    Warmly,Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. you're absolutely right rita, I like these colors very much, thank you for your dear line
      warmly maria

      Löschen
  3. wundervolle Lampions, Maria, super gelungen, Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke doris..........ich male sie alle jahre, das ist nun die dritte....freu mich, dass sie dir gefällt
      lieben gruß maria

      Löschen
  4. Das Orange der kleinen Lampions ist allerliebst und mit Deinem Aquarell läutest Du ein kleines bißchen den Herbst ein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja schön langsam schleicht sich der herbst ein.........heute ist es bei uns kühl, wolkenverhangen und regnerisch und meine physalis vor der tür färben sich schon in den von mir so geliebten orange-ton.......ich freu mich über deinen besuch auf meiner seite und deine netten worte
      herzliche grüße maria

      Löschen
  5. Sehr schön gemalt, aber sind die schon wieder soweit?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tilda, ja es geht alles rasant, ich habe auch so eine staude, so intensiv gefärbt sind sie noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange...
      lieben gruß maria

      Löschen
  6. Beautiful flowers Maria! I like your orange. Hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you tito,your comment makes me happy
      greetings maria

      Löschen
  7. Hallo Maria :) Ich kenne diese Pflanze. Er ist wunderbar. Sie haben ihn auch sehr schön gemalt. Vor allem die Tiefe an der Spitze der Laternen ist behoben nicht leicht. Die Farben sind perfekt und der Hintergrund macht das ganze sehr fröhlich. Klasse! Grüße und eine große Umarmung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh renate, ich freue mich riesig über deinen tollen kommentar, herzlichen DANK....es ist schön, dass dir meine arbeit gefällt
      einen schönen abend noch
      maria

      Löschen
  8. Ich liebe diese so lustigen Lampions Maria,du hast sie wundervoll umgesetzt ,ganz grosse Klasse,bist halt eine garndiose Malerin ,ich bewundere deine Werke sehr ;-))

    Weiterhin ganz viel Erfol....,eine
    dicke Umarmung
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. oh margrit bist du a liabe!!! es ist so schön, von einer großen künstlerin anerkennung zu finden, das ist motivation pur und vor allem auch bestätigung, dass ich weitermachen soll......
    ich freu mich dich zu kennen und irgendwann werde ich es realisieren, dich zu besuichen.....sag niemals nie, alles ist möglich.........!!!!
    ich knuddel dich und drück dich
    maria

    AntwortenLöschen