Follower

Samstag, 6. April 2013

einfach so..........

aquarell auf fabriano, satiniert, 300g, april 2013
ein wenig farbe in den alltag....
ein schönes, sonniges und frühlingshaftes wochenende all meinen bsuchern
 
 

Kommentare:

  1. Danke, liebe Maria, für deinen Kommentar zu meiner Skizze.
    "Einfach so" ... einfach mal so gemalt, einfach toll. Etwas Farben in den noch farblosen Frühling zu bringen. Ja, das ist dir gelungen.
    Malen wir uns den Frühling!
    Einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir kerstin für deine netten worte.der oberteil, sprich die kugel ist ganz ok und den rest vergessen wir, aber ich über weiter und übe und übe und.........na ja ich hör halt net auf zu üben
      lieben gruß maria

      Löschen
  2. Dear Maria is a cold and rainy spring ...
    sooner or later will come the leaves on the trees ...
    A watercolor fresh and full of verve as you paint.
    Warm hugs, Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tahnk you so mcuh rita, the upper part is right, but the rest better we forget
      a nice week for you, warm hugs
      maria

      Löschen
  3. I really love this single flower with the beautiful purple color ( maybe an 'Echinops' ? ), very fresh and light ! Have a nice sunday my friend ! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi liebe jane,
      es ist ein zierlauch.......der ist ganz gut gelungen, aber der untere teil ist zum vergessen......ich werde weiter üben.......
      ich freu mich immer von dir zu lesen
      lieben gruß maria

      Löschen
  4. Ottimo,bel lavoro,chissà che non sia d'auspicio per l'arrivo della primavera....visto che continua sempre a piovere:-)
    Ciao,buona domenica!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke franz für besuch und die netten worte
      liebe grüß0e maria

      Löschen