Follower

Dienstag, 9. April 2013

ich habe eine meise.......

aquarell auf fabriano, rau, 25x35cm, april 2013
oder doch ein anderes vögelchen gemalt
dienstag-aquarell-übung
eine schöne frühlingswoche ???all meinen besuchern

Kommentare:

  1. Una bonita acuarela y delicada. Me encantan las acuarelas de pajaros y estos tonos azules quedan preciosos y de vuen gusto. Felicidades

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much eva, your visit and comment makes me happy
      greetings maria

      Löschen
  2. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Maria, ich habe mindestens drei.....ähm, bei mir tummeln sich immer die Kohl- und Blaumeisen und auch die Weidenmeise. *g*

    Die hast du wundervoll gemalt. :-)

    Und morgen Abend heißt es wieder "Daumen drücken für die Buam aus Mingä", Rückspiel Champions League, wir wollen doch ins Halbfinale, gell? :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE christa für besuch und netten kommentar......
      tja hab gesagt das "is a gmahte wiesn"......und nun gegen barcelona, wird schwierig, aber heuer traue ich den "boarischen" alles zu........
      viele liebe grüße bei a bisserle sonnenschein und wärmeren temperaturen
      maria

      Löschen
  3. Your little meise is so lovely , a bird I treasure. Had a lot of them in the garden during winter, they came to eat the food I hung in the tree for them...and they ate a LOT for being so small :-) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja jane wir verfüttern auch immer unmengen an die kleien vögelchen......
      danke für besuch und netten kommentar, freut mich immer von dir zu lesen
      liebe grüße maria

      Löschen
  4. Hallo Maria:) Schone spruch der woche! Ihr kleiner Vogel finde ich sehr süß! Sogar ein wenig böse:) Die Farben sind toll! Ist der Name des Vogels, wie er so anrührend macht noch aus?Sehr schöne Maria:) Viel Liebe:) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe renate für deine netten worte.....fein, dass es dir wieder besser geht...ich schreibe dir noch separat ein mail
      viele liebe grüße und alles gute
      maria

      Löschen
  5. Dear Maria, your watercolor is so cheerful and sings the joy of spring!
    I hope that you spring is nice and not rainy, like here!
    Warm greetings,Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe rita,
      DANKE für dein kompliment.......heute ist der erste tag, an dem es ein wenig wärmer ist, aber auf den bergen ist frischer schnee gefallen.......
      der erste tag frühling und das am 13.04........
      vielleicht hat mein vögelchen den frühling eingesungen.......smile
      viele liebe grüße maria

      Löschen
  6. Maria hermoso pajarito azul que anuncia la primavera, muy linda acuarela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muchas muchas gracias beatriz, hoy tenemos el primer día de primavera, mi pájaro ha cantado correctamente, por lo que finalmente se calienta
      Muchos saludos cálidos
      maria

      Löschen
  7. Oh I just love birds. Yours is beautifully painted with a lovely harmonious background too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you laura, like y<our nice comment, makes me happy
      greetings maria

      Löschen