Follower

Freitag, 26. April 2013

wochenendblümchen.....

 
aquarell auf fabriano, 300g,satiniert
das freitags-aquarell, da montag bis donnerstag pause war...smile
ein blumengruß in ein schönes, sonniges wochenende
all meinen besuchern

Kommentare:

  1. Liebe Maria:) Danke für die schönen Blumen:) Sehr schön gemalt. Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende. Dicken Kuss:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe renate für deinen netten kommentar, freu mich sehr
      einen schönen sonntag und liebe grüße maria

      Löschen
  2. Beautiful controlled looseness Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much laura
      greetings maria

      Löschen
  3. Hello,dear Maria! Spring is time for painting! I love your fresh bouquet!
    Have nice week end,warmly
    Rita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear rita,
      love your comment, makes me happy
      a nice sunday and a good start in the new week
      warmly maria

      Löschen
  4. A wonderful and fresh painting, really love the margheritas, just bought a big plant for the garden . I love the free way you painted them. Have a nice weekend. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch sehr gerne, das muss ja gut bei dir aussehen, jede menge margeriten........sie sind so frisch und fröhlich. DANKE für deine netten worte, freut mich, dass es dir gefällt
      schönen sonntag für dich
      maria

      Löschen
  5. Hermosas margaritas, trasmiten alegría y el azul del fondo las hace destacarse muy bien

    AntwortenLöschen
  6. thank you so much for your nice words beatriz
    greetings maria

    AntwortenLöschen
  7. Magnifiche e fresche queste margherite. Bravissima Maria! Abbraccio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir tito, freut mich, dass dir mein gemaltes gefällt
      liebe grüße maria

      Löschen
  8. Was für wunderschöne Margeriten hast Du gemalt ! Ich liebe solche Blumen .Sind delikat und fein !Das blaue Untergrund gibt an die Blumen eine spezielle Licht .
    Grüsst Du für mich Innsbruch ,Ich habe schöne Erinnerungen an dieser wunderschönen Stadt! Ein liebes Gruss aus der Schweiz . Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo bianca,
      danke dir für deinen besuch und deine lieben worte zu meinen margeriten.
      innsbruck habe und werde ich für dich grüßen.........es ist eine kleine, aber durchaus liebliche und bezaubernde stadt........ich bin gerne da
      alles liebe und gute
      maria

      Löschen
  9. Deine Margeriten sehen ganz toll aus. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr und unterstützt die Schönheit der Blumen. Ich habe letzte Woche auch gerade welche gemalt, aber noch nicht gezeigt. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Maifeiertag,
    liebe Grüße aus Berlin
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. oh dasnke cora, das sind sehr lobende worte und das freut mich. werde sofort mal auf deinen blog schauen, vielleicht sind si ja schon da die margeriten.......
    ich wünsch dir eine schöne restwoche alles gute und liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen